MEIN Profil


1975 bin ich in Shahre Rey im Iran geboren, und ich bin gelernte Kunstmaler an der Schule für Bildende Kunst in Teheran. Meine Karriere begann ich beim „Institute for the Intellectual Development of Children and Young ( IIDCYA )“ als Animationskünstler und des Weiteren beim „IRIB (Iranian Rundfunk)“. Zusammenarbeit mit Werbeagenturen in Dubai, Teheran und mit OLYMP Film UG und Little Dream Entertainment GmbH in Köln. 

Zu verschiedenen Zeiten habe ich mit verschiedenen Positionen gearbeitet als: Animationsfilm Zeichner, Grafikdesigner, Regisseur und Gestalter von Werbe-, Erklär- und Lehrvideos, Storyboard- und Layout zeichner.


MEINE PHILOSOPHIE

Erstellung ein kurzes oder stummes Video aber effektiv auf den Gesprächspartnern in Form von Animation oder Imagefilm gilt immer für mich als große Herausforderung. Falls das animierte Bild allein die Fähigkeit zur Faszination von den Zuschauern hätte, und falls die eigene Geschichte ebenso gut erzählt werden könnte, dann wird in Begleitung von Ton und Musik doppelt mächtig.

 

Während meiner 27-jährigen Tätigkeit im Bereich Produkt von Animationsfilmen habe ich immer meine Prioritäten gesetzt, die Kunden zufrieden zu machen und habe mir immer während eines Projekts mehr Zeit genommen, um dies Ziel durch Beratung zu erreichen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Jeder Medienschaffender benötigt Aktualisieren eigener technisch-professionellen Fähigkeiten stets und geduldig, und muss auf der Suche nach neuen und angeblich nicht erreichbaren Ideen sein, damit er ein gutes Resultat erzielen kann. Außerdem begleite ich meine Kunden vom Konzept bis zur Erstellung einer 2D/3D Animation, eines Erklärvideos oder Realfilms. Mein Endziel wäre immer Erstellung eines qualitativen digitalen Produktes mit dem relativ permanenten Einfluss auf den Gesprächspartnern. Zu meiner haupt Strategie gehört ein Dienst passend zum jeden begrenzten Budget von den klein und jungen Unternehmen und Startups. 

Gleichzeitig ist es meine Aufgabe, die Werbungskosten zu reduzieren und im Gegenteil einen qualitativ aber günstigen Dienst für diese Stelle anzubieten.